Anzeige Anzeige
Logo Serviceleistung Hund

Ihr umfassendes Bewertungsportal für Dienstleistungen rund um den Hund

Anmeldung:
Passwort vergessen? Neu registrieren
Weiterempfehlen:

Empfehlen Sie jetzt serviceleistung-hund.de an Ihre Freunde und Bekannten weiter...

Stichwortsuche:
Werbung Werbung
Bookmarken:
Webnews Mister Wong Folkd OneView del.icio.us Linkarena Google BlinkList Furl Yahoo MyWeb Yigg Lufee

Besucher

heute: 435 gestern: 387

Hundeschule Stuttgart

Die Professionelle Hundeschule und Hundebetreuung in Stuttgart

Website: www.hundeschule-stuttgart.de
E-Mail: info@hundeschule-stuttgart.de
Anschrift: Steinenhausenstr. 23
70193 Stuttgart
Gesamtbewertung:   100 %
Kompetenz:   100 %
Umgangston:   80 %
Kosten-Nutzenfaktor:   80 %
Erfolg:   100 %

5 Bewertungen gesamt:

Weintrinker
10.03.2014
Hundeschule Stuttgart war die richtige Wahl! Wir hätten es gar net besser treffen können! Frau Hubl weiß sehr genau was sie will und kommuniziert es auch sehr deutlich! Wir kamen mit unserem Tierhschutzhund Balu ( Strassenhund, ca. 4 Jahre alt, mit Jagdtrieb und sehr selbstständig) zu ihr, nachdem wir einige Trainer uns vorab angeschaut haben und mit Vorurteilen gegenüber Strassenhunden überschüttet wurden.Anders bei der FrauHubl, Wir wurden mit all unseren Problemen offen aufgenommen, uns wurde geholfen, praktikable Lösungswege angeboten. Es werden hohe Ansprüche an uns Menschen gestellt, aber das Ergebnis gibt recht!! Wir konnten uns mit allen Fragen an sie oder Herrn Hägele wenden und bekamen immer kompetente Ratschläge! mit Abstand die beste Hundeschule in Stuttgart! Auch das Zusatzangebot : STadttraining, Einzeltrmine, 1.Hilfe-Kurs, Seminare u. Workshops mit Referenten..... Bei un in der Gruppe sind sogar Hundehalter aus Pforzheim u. Ulm die extra nachStuttgart zu kommen um von dieser Methode der Hundeausbildung zu profitieren!! Das Konzept stimmt, ist alltagstauglich und wir haben viele neue Freunde gefunden und einfach Spass mit unserem Hund zu arbeiten! Im neuen Jahr werden wir uns an den Hundeführerschein wagen, natürlich mit/bei der Hundeschule Stuttgart. Auf ein Neues, Gutes Jahr 2014 in der Hundeschule Stuttgart! Nur weiter so!!   100 %
matze
15.11.2009
Dank frau Hubl können wir mit unserem Rotti Rüden wieder in einer Gruppe von Hunden spazieren gehen. Dies war lange nicht möglich. Durch Einzel- und Gruppentraining lernten wir, dass Trainieren auch dem Hund spass machen kann. Danke nochmal.   100 %
Pfote2009
26.10.2009
Wir sind bereits seit 10 Jahren bei Frau Hubl! Jetzt mit unserem 2. Hund! Welpenerziehung, pubertäre Flegelphase sinnvolle Beschäftigung mit unserem 4-beinigem Powerpaket - Alles kein Problem!!! Sie hat immer ein offenes Ohr für unsere Probleme und einen guten Lösungsweg parat! Super, weiter so!   100 %
weckzeit
26.10.2009
Treff-Punkt-Hund war unsere letzte Rettung! Wir waren kurz davor unseren Charly abzugeben! Und dabei haben wir die Fehler gemacht! Aus Hundesicht lief alles richtig! In der Problemhundetherapie hat uns Frau Hubl die Augen geöffnet! Er war aggressiv gegen andere Rüden und nicht mehr zu bändigen! Jetzt ist wieder ein problemloses Spazierengehen möglich! Wir haben wiéder sooo viel Spass miteinander! Danke   100 %
Paulinchen
21.10.2009
Mit meiner kleinen, halbstarken und dickköpfigen Mischlingsdame, gehe ich nun seit 5 Monaten mit großem Erfolg zu Frau Hubl. Von Welpenbeinen an, begleitet sie uns im Einzeltraining individuell und kompetent. Sehr empfehlenswert!   100 %

Der Dienstleister hat noch keinen Kommentar zur Bewertung abgegeben.

Hundeschule Stuttgart jetzt bewerten:

Bitte melden Sie sich an, um eine Bewertung abzugeben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto? Hier können Sie sich registrieren.

Free Thumbshots von Thumbshots.de
Anzeige