Anzeige Anzeige
Logo Serviceleistung Hund

Ihr umfassendes Bewertungsportal für Dienstleistungen rund um den Hund

Anmeldung:
Passwort vergessen? Neu registrieren
Weiterempfehlen:

Empfehlen Sie jetzt serviceleistung-hund.de an Ihre Freunde und Bekannten weiter...

Stichwortsuche:
Werbung Werbung
Bookmarken:
Webnews Mister Wong Folkd OneView del.icio.us Linkarena Google BlinkList Furl Yahoo MyWeb Yigg Lufee

Besucher

heute: 122 gestern: 577

frankys-futterexpress

Der Lieferdienst für Hundefutter und Katzenfutter frei Haus

Website: www.frankys-futterexpress.de
E-Mail: frankys-futterexpress@arcor.de
Anschrift: Aschenbruch 91
44866 Bochum
Gesamtbewertung:   100 %
Kompetenz:   100 %
Umgangston:   100 %
Kosten-Nutzenfaktor:   100 %
Erfolg:   100 %

4 Bewertungen gesamt:

Viviane
03.02.2010
So einfach bin ich noch nie an das Futter für meinen Hund gekommen!! Vorher musste ich 70 km fahren um es zu bekommen.Echt klasse der Service im Futterexpress, ab und an mal ein + zu erhalten bei der Bestellung und das ohne Aufpreis ! Absolut Spitze   100 %
fleckenteufel
03.02.2010
Jipi ,endlich krieg ich mal die Sachen die ich haben will , nicht nur die üblichen Leckerchen und die Preise einfach klasse . Und der Franky versteht sein Handwerk und ist bei uns ein gern gesehener Gast. Fragt mal meine Hunde;-))   100 %
PottDogs
02.10.2009
Kommt der Frank zu Dir nach Haus, geht Dir nie mehr Futter aus !! Danke für Deinen schnellen und unkomplizierten Sevice und dies ohne Aufpreis. Tolle Sache...und sehr zu empfelen!!   100 %
bibi
14.09.2009
Kein mühsames Säcke-Schleppen mehr und dazu noch eine kompetente und nette Beratung in Sachen Futter und Zubehör und all das zum Ladenpreis! Ich möchte nicht mehr auf frankys-futterexpress verzichten. Rundum zu empfehlen!   100 %

Der Dienstleister hat noch keinen Kommentar zur Bewertung abgegeben.

frankys-futterexpress jetzt bewerten:

Bitte melden Sie sich an, um eine Bewertung abzugeben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto? Hier können Sie sich registrieren.

Free Thumbshots von Thumbshots.de
Anzeige